In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Perfekt für Berufstätige, 100%ige Flexibilität

Stefanie, 06.03.2024
2.9
Das ELG Fernstudium bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, flexibel zu lernen und sich berufsbegleitend weiterzubilden. Jedoch könnte eine verbesserte individuelle Betreuung das Lernerlebnis weiter optimieren (in Form von direkten Ansprechpersonen pro Modul oder LV).
Stefanie
Geschrieben am 06.03.2024

Flexibel und gut aufbereitet

Oliver, 09.02.2024
General Management (MBA)
Was die Inhalte betrifft, so ist die Qualität und die Tiefe der bereitgestellten Materialien hervorzuheben. Die Kursmaterialien sind gut strukturiert und aufbereitet, was das Lernen effizient und angenehm macht. Die Lehrinhalte sind aktuell und praxisnah. Ausschlaggebend für die Wahl des Studiums war jedoch die Flexibilität, diese ist beim angebotenen Programm herausragend.
Oliver
Geschrieben am 09.02.2024

Flexibilität

Florian, 28.01.2024
General Management (MBA)
Ich habe mich bewusst für ein Studium entschieden, das vollständig online absolvierbar ist, um meine beruflichen Verpflichtungen, das Studium und mein Privatleben flexibel koordinieren zu können. Diese Entscheidung erweist sich als äußerst zufriedenstellend, da sie mir ermöglicht, meine Zeit effektiv zu nutzen. In Phasen erhöhter beruflicher oder privater Aktivität besteht die Freiheit, das Studium kurzzeitig zu pausieren, ohne sich Sorgen um feste Prüfungstermine machen zu müssen. Im Gegenzug kann ich in Zeiten, in denen ich mehr Zeit zur Verfügung habe, Fortschritte in meinem Studium schneller erzielen, da ich nicht an starre Zeitvorgaben gebunden bin. Dieses flexible Modell ermöglicht es mir, die Herausforderungen des Berufslebens und persönliche Verpflichtungen nahtlos mit meinem Streben nach akademischem Erfolg zu verbinden.
Florian
Geschrieben am 28.01.2024

Bisher sehr zufrieden, nur zu empfehlen!

Jona, 10.01.2024
General Management (MBA)
Bei der Recherche nach einer passenden Uni/Hochschule habe ich auch auf dieser Seite nach Erfahrungen von Studierenden gesucht, nun möchte ich Interessierten bei ihrer Entscheidung weiterhelfen.

Interessante Module, Multiple-Choice Prüfungen passen zum Lernstoff.
Sehr flexibel, dadurch wird ein hohes Maß an Selbstständigkeit gefordert.
Tolle Angebote z. B. Meilensteinplanung, Kick-Off Gespräche mit Study Coaches.

Bis jetzt habe ich es kein bisschen bereut, dieses Studium an der FH Wien zu machen.
Jona
Geschrieben am 10.01.2024