Selektierte Inhalte für flexibles Lernen zuhause

,
General Management (MBA)
4.4

Die Inhalte der einzelnen Studienhefte waren sehr gut zusammengefasst und selektiert. Manchmal hätte ich mir weitere Hefte als freiwillige Ergänzung gewünscht, bzw. vor den Prüfungen eine Eingrenzung der Studieninhalte.
Es war manchmal sehr viel Inhalt der auf eine einzige Prüfung hin gelernt werden musste.
Das Studium lässt sich super in den Alltag integrieren und entsprechend der eigenen Interessen vertiefen.
Alles in allem ein super Studium mit wichtigen Seminaren und Erkenntnissen.

  • Flexibilität
  • Super viel Inhalt der meist ganz alleine erarbeitet werden muss.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Heike
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 11.04.2019 - General Management (MBA)
Jörg , 06.12.2018 - General Management (MBA)
Sarah , 05.12.2018 - General Management (MBA)
Jens , 21.11.2018 - General Management (MBA)
Jens , 17.05.2018 - General Management (MBA)