In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Formalismus

Jörg, 14.10.2015
General Management (MBA)
Formalismus ist unnötig gestreckt (z.B. Vorlagen nicht vorhanden, Aufgaben selbst sind nicht im gewünschten Format). Dies ließe sich deutlich verbessern und aktueller halten. Die MBA xl Übersicht der Module ist schon über drei Jahre alt und nicht aktualisiert worden ...
Jörg
Geschrieben am 14.10.2015

Sehr gute Informationen, es wird immer geholfen

Kathrin, 11.10.2015
General Management (MBA)
Wenn man Informationen braucht, sind diese immer schnell und in guter Qualität übermittelt, die Studienmaterialien sind ziemlich gut, wie bei jedem sind nicht alle Fächer gleich beliebt. Die Mathe-Materialien empfinde ich als am schwersten, weil es schwierig ist, die Inhalte nur durch reines Lesen zu begreifen, aber das kann eine persönliche Schwäche sein.
Preis-/Leistung ist okay, obwohl ich negativ überrascht war, als ich feststellte, dass alle Kollegen weniger bezahlen, weil sie länger gezögert haben, daher dafür nur 3 Sterne.
Kathrin
Geschrieben am 11.10.2015

Exzellente Dozenten bei Präsenzseminaren

Ralf, 10.10.2015
General Management (MBA)
Bislang habe ich zwei Präsenzseminare hinter mir und in beiden Fällen waren die Dozenten sehr gut vorbereitet, konnten die Inhalte anschaulich, verständlich und praxisbezogen übermitteln. In kurzer Zeit konnten die relevante Themenbereiche aus dem entsprechenden Modulen bearbeitet werden und waren somit eine hervorragende Vorbereitung für die Klausur bzw. Projektarbeit.
Ralf
Geschrieben am 10.10.2015

Wenige gute Berühungspunkte

Karolin, 07.10.2015
General Management (MBA)
Bisher habe ich noch nicht viel Hilfe benötigt, aber wenn, dann habe ich immer umgehende und umfassende Rückmeldung erhalten. Dir Antworten waren verständlich und haben mir immer weiter geholfen. Die Seminare im Institute waren sehr gut und die Dozenten konnten viele Praxiserfahrungen vermitteln.
Karolin
Geschrieben am 07.10.2015