In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Robert, 07.10.2015
General Management (MBA)
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitete. Die Kommentare sind seht unterschiedlich, abhängig vom Tutor. Weiter Nachfragen werden aber auch schnell Beantwortet.
Die Studienhefte sind i.O., aber durchaus an der ein oder anderen Stelle nicht ausreichend und man muss weitere Literatur heranziehen.
Robert
Geschrieben am 07.10.2015

Persönliche Betreuung

Jörg, 22.07.2015
General Management (MBA)
Nicht nur das Studienmaterial und die Präsenzseminare waren sehr gut. Hatte man mal Rückfragen an den Studienbetreuer bzw. das Euro-FH Team war immer Unterstützung gewährleistet. Kein anonymes Massenstudium an irgendeiner großen Uni sondern der Mensch wird angenommen und man ist eben nicht nur "eine Matrikelnr.".
Auch dei Fragestellungen sind Praxisbezogen, also "wie im tatsächlichen Leben" auch anwendbar. Man entwickelt sich fachlich und persönlich nochmal eine Dimension weiter, insbesondere auch durch das Auslandsseminar (d. h. wie sehen andere uns, wie erweitere ich meinen Horizont dadurch). Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Jörg
Geschrieben am 22.07.2015

Super Unterlagen und Seminare

Karolin, 15.05.2015
General Management (MBA)
Die Unterlagen sind super strukturiert und das Lesen macht Spaß. Keine zusätzliche Literatur ist nicht notwendig. Der online Campus ist sehr hilfreich. Und die Studienbetreuer sind immer hilfsbereit und Antworten schnell. Auch die Betreuung durch die Tutoren ist unkompliziert und schnell.
Karolin
Geschrieben am 15.05.2015

Zu empfehlen, wenngleich auch nicht ganz preiswert

Heimo, 22.12.2014
General Management (MBA)
Die Lehrkräft sind, bis auf wenige Ausnahmen, sehr kompetent. Manche schaffen den Sprung von ihren tagsüber unterrichteten Jugendlichen zu den Erwachsenen nicht ganz. Studienmaterial ist sehr gut. Prüfungen sind zumeist fair. Die Betreuung seitens der Studienleitung ist sehr gut und freundlich. Man ist auch flexibel, wenn mal etwas nicht wie geplant laufen soll/muss.
Heimo
Geschrieben am 22.12.2014