Schnelle Bewertung, gute Betreuung

Katharina
Angewandte Gerontologie (M.A.)
4.9

Bei Fragen steht einem immer jemand zur Seite. Die Fallaufgaben sind gut aufgebaut, so dass man mit der Beantwortung gut zurecht kommt. Die Bewertung erfolgt auch recht schnell, bei mir bisher immer am nächsten Tag. Bei der Bewertung bekommt man auch immer gleich eine Erklärung dazu, warum wo Punkte abgezogen wurden (oder eben nicht) und Verbesserungsvorschläge, worauf man in Zukunft mehr achten sollte. Das kenne ich aus einem Präsenzstudium nicht und hilft ungemein!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Erik , 15.09.2023 - Angewandte Gerontologie (M.A.)
Hanna , 11.11.2022 - Angewandte Gerontologie (M.A.)
Claudia , 18.06.2022 - Angewandte Gerontologie (M.A.)
Katharina , 08.10.2021 - Angewandte Gerontologie (M.A.)
Christina , 07.05.2021 - Angewandte Gerontologie (M.A.)