In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Sache

Sebastian, 14.11.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Man bekommt vorab das Lehrmaterial per Post zugeschickt, man kann nun die einzelnen Module abarbeiten, bekommt dabei immer Feedback wenn man es wünscht. Zum Abschluss muss man ein Abschluss Gespräch führen, hier werden einzelne Inhalte der Module abgefragt und es wird geschaut ob der Bezug zur Berufspraxis vorhanden ist.

Im allgemeinen eine sehr gute Möglichkeit sich von zu Hause aus weiterzubilden. Würde ich wieder machen und kann es auch jeden empfehlen.

Danke für die Zeit.
Sebastian
Geschrieben am 14.11.2021

Studium gibt Sicherheit

Claudia, 19.08.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Obwohl ich schon seit Jahren in einem Haus für dementiell veränderte Menschen arbeite, habe ich noch viele neue und interessante Aspekte kennengelernt, die mir nun die tägliche Arbeit erleichtern. Vor allem in Beratungsgesprächen ist es wichtig, ein gutes Basiswissen zu haben.
Claudia
Geschrieben am 19.08.2021

Gute Betreuung rund um die Uhr.

Sebastian, 29.06.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Anmeldung funktionierte problemlos, die benötigen Materialien wurden promt zugesandt.

Das lernen und ausarbeiten der Lehrbriefe klappt gut, über den Inhalt lässt sich streiten, die Benutzung des Internet zusätzlich empfiehlt sich.

Die Betreuung der Kunden/Schüler wird sehr ernst genommen und man bekommt auf fast alle Fragen eine erklärende Antworten.

Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut betreut und weitergebildet.
Sebastian
Geschrieben am 29.06.2021

Super interessant und effektiv !

Kerrin, 27.06.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr umfangreich und interessant gestaltet. Es macht Spaß diese auszuarbeiten und zu lernen. Bei Fragen erhält man immer schnell eine Antwort und es ist immer jemand zu erreichen. Es ist definitiv neben dem Vollzeitjob zu schaffen. Die Seminare sind interessant gestaltet.
Kerrin
Geschrieben am 27.06.2021