In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eingesendete Aufgaben

Julia, 19.02.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Finde es sehr gut, dass die eingesendeten Aufgaben schnell und zeitnah korrigiert werden und zusätzliche einen vorgeschlagene Lösung mit gesendet wird. Ebenfalls ist sehr gut eine direkte Ansprechpartnerin zu haben, die bei Fragen rund um das Fernstudium jeder zeit zur Verfügung steht.
Julia
Geschrieben am 19.02.2021

Ich war zufrieden!

Bianca, 17.02.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Es erfordert ein hohes Maß an Selbstdiziplin, die nicht immer da ist. Doch ich fühlte mich gut betreut. Telefonische Fragen meinerseits wurden stets freundlich bearbeitet und ein inhaltlicher Diskurs per E-Mail verlief mit Respekt. Punkt Abzug gibt es für die verschiedenen Anlaufstellen zu verschiedenen Punkten im Studium. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der eine nicht weiß, was der andere schon gemacht hat. Doch im Gesamteindruck bin ich zufrieden gewesen.
Bianca
Geschrieben am 17.02.2021

Tolle Betreuung, fantastische Schule

Rosa, 16.02.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich bin begeistert von diese Schule, Inhalt der Materialien verständlich, sehr gute Betreuung.
Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl gehabt das das eine Fernstudium ist, die Dozenten sehr Behilflich und Geduldig, es hatte mit sehr viel Spass gemacht bei lehrnen, noch besser wie in " normale Schule", durch die flexible Zeiten konnte ich mir der Zeit so einteilen wie mir gerade passte, vor allem das lernen über den E- Learning Portal sehr leicht bei der Benutzung, auch Begleitung bei Prüfungen und der Prüfung einfach toll. Ich freue mich das ich weiter machen kann mit der Teil 2, schon als ich die erste Module bearbeite habe, habe gemerkt das ich Lust auf mehr habe, Ich mochte mich in diese Richtung noch weiter Bilden. Auch das gelernte konnte ich nach und nach in den Pflegealltag miteinsetzten und mit Erfolg, jetzt merke ich das das was mich immer interesiert hat nächmlich die Gerontopsychiatrie während diese Ausbildung fasziniert mich und durch die Umsetzung des fachlichen Wissens konnten viele probleme in den Pflegealltag mit Patienten mit herausfordernden Verhalten behoben werden, aber am meistem freut mich die aussage meines Sohnes der gerade eine Ausbildung zum Pflegefachmann macht als er sagte" Mama mit dir arbeiten macht Spass". ich selbe habe gemerkt das ich die Bewohner/ Patienten mit "andern Augen sehe". Ich mochte an diese stelle einfach sagen " vielen dank das es euch, und so eine tolle Schule gibt".
Rosa
Geschrieben am 16.02.2021

Ideale Vereinbarkeit mit Vollzeittätigkeit

Lisa, 05.01.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist super vereinbar mit Vollzeittätigkeit. Die Lehrmaterialen sind übersichtlich und gut verständlich gestaltet und ermöglichen so ein zügiges Durcharbeiten. Auch das Onlineportal der Höher Management GmbH ist einfach bedienbar und sinnhaft gestaltet.
Lisa
Geschrieben am 05.01.2021