In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder!

Kerstin, 27.05.2020
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Sehr Flexibel zu gestalten, neben Beruf sehr gut zu schaffen,kein Zeitdruck. Betreuung war sehr gut, kompetente Beratung. Lerninhalte sind gut zu verstehen.Lernaufgaben beziehen sich genau auf das Modul Heft. Auch in der Corona Zeit ,wurde eine Lösung gefunden ,um die Abschlussprüfung zu absolvieren ,die für beide akzeptabel war.
Kerstin
Geschrieben am 27.05.2020

Nicht betreut

Mandy, 15.03.2020
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
In freier zeiteinteilung zu lernen ist erst einmal eine Frage der Organisation. Für mich war es schwer mich zu motivieren da im häuslichen Umfeld einige Ablenkungsmöglichkeit gegeben sind. So ist ein Fernkurs aber nun mal. Jetzt ist es einfacher. Die Themen interessieren mich und der Inhalt ist gut geschrieben. Ich bin noch nicht fertig deswegen kann ich nur das beurteilen was ich bereits kenne. Bei Fragen stehen jederzeit auf unterschiedlichen Wegen Lehrkräfte für einen zur Verfügung. Es gibt Präsenzveranstaltubg örtlich oder online.
Mandy
Geschrieben am 15.03.2020

Sehr zufrieden

Sabrina, 12.07.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
War sehr zufrieden mache jetzt schon den 3 kurs geronto teil 1 pdl und mentor wurde immer professionell beraten von netten Mitarbeitern die immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen haben . Fernstudium höher managment kann s nur empfehlen verständliche Lernhefte und kompetente Betreuung.
Sabrina
Geschrieben am 12.07.2019

Mir wurde so viel Mut gemacht .

Maria, 23.05.2019
Sehr informativ und verständlich,
Für mich als nicht hier in Deutschland geborene
Nur schade das die Präsenzveranstaltung nicht in meine Nähe sind
Alles andere perfekt.