In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung, immer wieder gerne ! Danke

Vanessa, 12.04.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Super Team von Höher. Ich habe immer einen erreicht und habe dadurch schnelle Hilfe bekommen . Ich habe die Weiterbildung neben eine Vollzeitstelle und meinem kleinen Kind 3 Jahre absolviert. Konnte ich mal nicht richtig lernen und habe lange gebraucht um Einsendeaufgaben abzugeben war dies kein Problem.
Vanessa
Geschrieben am 12.04.2019

Gerontopsychiatrische Fachkraft Teil 1

Anonym, 01.03.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, aber ich muss sagen Höher ist immer für einen da wenn fragen anstehen oder man sonst irgendwelche Problemchen hat. Was ich nicht so schön finde, dass es in meiner Nähe kaum präsenztage gibt man müsste ewig fahren. Ich kann und habe es auch schon Höher Management nur weiter empfehlen.
Anonym
Geschrieben am 01.03.2019

Gute Struktur und Aufbau des Lernmaterials

Bianca, 11.02.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Die telefonische Betreuung während des Fernstudiums war super.Die Lehrbriefe waren gut aufgebaut und sehr übersichtlich. Allerdings waren die Einsendeaufgaben zeitweise zweideutig formuliert.
Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nicht beurteilen, da ich an keinem online Kurs oder einer Präsenzveranstaltung teilgenommen habe.
Bianca
Geschrieben am 11.02.2019

Fernstudium Möglichkeiten

Gabriele, 30.01.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Für eine Vollzeitberufstätige ist es eine schöne Sache solche Lehrgänge und Fortbildungen als Fernlehrgang machen zu können.
Auch wenn es einer gewissen Lerndisziplin bedarf, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und auch einiges an Wissen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Gabriele
Geschrieben am 30.01.2019