In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Zusammenarbeit

Nadja, 10.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Vor allem positiv ist die flexible Berabeitung der Aufgaben, sehr einfach neben dem Beruf. Die Lerninhalte sind meist sehr gut und gut vermittelt, bei Fragen stehen einem die Dozenten jederzeit zur Verfügung. Auch sehr gut ist die kostenlose Verlängerung. Ohne Stress weiterbilden.
Nadja
Geschrieben am 10.11.2018

Sehr zu empfehlen

Sabrina, 06.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Verständliches lernmaterial, kompetenter Austausch mit Mentor bei Fragen...war sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen ein Fernstudium bei höher Managment zu absolvieren der Vorteil ist freie Zeieinteilung Flexibilität trotz Beruf kann man seine Ziele erreichen und sich weiterbilden.
Sabrina
Geschrieben am 06.11.2018

Super flexibel

Katharina, 05.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind jetzt nicht die neusten. das ist aber bei der Gerontofachkraft allgemein so (hörte ich schon von anderen, welche andere Schulen besucht haben)
Sehr praktisch, dass man selber bestimmen kann, wann was gelernt wird. Ich habe zum Teil ruhige Nachtdienste genutzt.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht ruckzuck.
Das Material war teilweise doch sehr veraltet, es wurde aber grade aktuell überarbeitet, also alles gut.
Katharina
Geschrieben am 05.11.2018

Tolles Fernstudium!!! Hilfe bekommt man jederzeit!

Catherine, 26.09.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich konnte sehr viel dazu lernen!!! Habe viele neue Sachen kennengelernt!!! Das höher Team ist immer bemüht alle fragen zu beantworten . Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Hoffe es ist im Teil 2 ebenfalls der Fall. Ich finde Lehrbücher zuhause einfacher zum lesen als digital, deshalb sollten die Sachen zuhause immer auf dem neusten stand sein. Im 1. Teil wurde leider überarbeitet, was es mir dann etwas erschwert hat, da meine Unterlagen veraltet waren, darauf sollte mehr geachtet werden
Catherine
Geschrieben am 26.09.2018