In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielseitig kompaktes Lehrmaterial

Antina, 19.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Die Studienmaterialien von HÖHER-Management ist sehr vielseitig und umfassend, jedoch sind die Aufgabenstellungen der einzelnen Bereiche nicht immer präzise formuliert bzw. eine genauerer Definition fehlt vereinzelt. Ein eigener Zeitplan ist gegeben und flexibel abbildbar in Kombination mit dem Beruf. Eine Betreuung ist jeder Zeit gegeben und die Bearbeitung der jeweiligen Einsendeaufgaben geht zeitnah. Ein persönlicher Kontakt mit den Dozenten fand nicht statt, da leider die einzelnen Seminare nur an bestimmten Orten sind, welche für eine Tagesseminar nicht praktikabel erreichbar genug sind. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aufgrund der mangelnden Möglichkeit an Seminaren Teilnehmen zu können etwas zu hoch. Online Seminare könnten das digitale Lernen verbessern. Die Online Plattform ist nicht sehr übersichtlich geschaltet.
Antina
Geschrieben am 19.11.2018

Fachlich gutes Fernstudium

Melanie, 16.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Höher bietet eine kompetente Betreuung, fachlich sind die Dozenten sehr gut aufgestellt, die Unterlagen werden regelmäßig aktualisiert, die Einsendeaufgaben werden sehr zeitnah fair bewertet und die Bewertungen sind begründet. Insgesamt eine gute einfach zu strukturiende Möglichkeit sich weiter zu qualifizieren.
Melanie
Geschrieben am 16.11.2018

Gute Inhalte

Anna-Lena, 14.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Internetauftritt könnte noch zeitgemäßer und übersichtlicher sein. Sonst sehr gute und praxisorientierte Inhalte, die in der Arbeit mit gerontopsychiatrisch erkrankten Bewohnern sehr weiterhilft. Inhalte der Theorie können durch Übungsaufgaben immer gleich im Alltag getestet werden.
Anna-Lena
Geschrieben am 14.11.2018

Würde ich immer wieder machen.

Carmen, 13.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Anfangs war ich sehr kritisch, da ich nebenbei lernen sollte dachte immer Mensch das schaff ich nicht. Aber dadurch dass man sich es wirklich so einteilen kann wie man Zeit und auch Lust hat funktioniert das super. Ich hatte auch einen Wechsel in ein komplett neues Haus selbst da hat mich Höher sehr unterstützt und ich habe meiner Kollegin die sich weiterbilden möchte gleich Höher empfohlen, die sich gleich angemeldet hat. Macht weiter so!
Carmen
Geschrieben am 13.11.2018