In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht

Benedita, 13.11.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich war mit der Qualität & Aktualität de Studienmaterialen zufrieden, auch mit Korrektur der Einsendeaufgaben war zeitnah. Ich war ins gesamt sehr zufrieden. Wenn ich noch jung wehre dann hätte ich weiter gemacht das ganze hat richtig Spaß gemacht.
Benedita
Geschrieben am 13.11.2016

Gern weiter so!

Timo, 13.05.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon vor Beginn wurde ich super betreut, was sich glückerlicherweise bis jetzt nicht geändert hat.

Ich bin bis dato noch nicht wirklich weit gekommen, aber wenn ich Fragen habe erhalte ich zeitnah eine Rückmeldung. Bis hierher alles super.
Timo
Geschrieben am 13.05.2016

Einfach nur klasse

Mark, 05.01.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Zu Beginn hatte ein wenig Bedenken, dass diese Weiterbildung als Fernlehrgang vielleicht zu viel wird. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Lehrbriefe waren zwar sehr umfangreich, haben zu sehr guten Lernergebnissen geführt. Bei Fragen konnte ich mich jeder zeit per Mail oder im E-Learning-Portal melden und bekam prompt eine Antwort. Die Bewertungen der Aufgaben ging schnell und das Feedback war motivierend und hilfreich formuliert. Einfach nur klasse!
Mark
Geschrieben am 05.01.2016

Lange Korrekturzeiten - Umfangreiche Lehrbriefe

Michaela, 25.03.2014
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Sich neben einer Vollzeit Arbeitsstelle zum lernen zu motivieren ist das eine. Höher wirbt mit 2-wöchigen Korrekturzeiten und dadurch entstehender Motivation sowie Präsenzveranstaltungen. Im Zeitraum meiner Weiterbildung finden gar keine Präsenzveranstaltungen statt. Einen Teil meiner Lehrbriefe habe ich erst nach 8 Wochen erhalten. Viele e-mails (teils ohne Antwort) und Telefonaten zurückgesandt bekommen. Der Aufbau der Lehrbriefe ist nicht zu kritisieren, alles wichtige ist enthalten und verständlich dargestellt. Kontakt zu Dozenten und Lehrkräften ist nur per e-mail möglich, die nur zaghaft beantwortet werden. Die Lehrkräfte weisen aber eine gewisse Kompetenz auf.
Michaela
Geschrieben am 25.03.2014