• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 16
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 18

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht

Benedita, 13.11.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit der Qualität & Aktualität de Studienmaterialen zufrieden, auch mit Korrektur der Einsendeaufgaben war zeitnah. Ich war ins gesamt sehr zufrieden. Wenn ich noch jung wehre dann hätte ich weiter gemacht das ganze hat richtig Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Benedita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2016

Gern weiter so!

Timo, 13.05.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon vor Beginn wurde ich super betreut, was sich glückerlicherweise bis jetzt nicht geändert hat.

Ich bin bis dato noch nicht wirklich weit gekommen, aber wenn ich Fragen habe erhalte ich zeitnah eine Rückmeldung. Bis hierher alles super.
Bewertung lesen
Timo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.05.2016

Einfach nur klasse

Mark, 05.01.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zu Beginn hatte ein wenig Bedenken, dass diese Weiterbildung als Fernlehrgang vielleicht zu viel wird. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Lehrbriefe waren zwar sehr umfangreich, haben zu sehr guten Lernergebnissen geführt. Bei Fragen konnte ich mich jeder zeit per Mail oder im E-Learning-Portal melden und bekam prompt eine Antwort. Die Bewertungen der Aufgaben ging schnell und das Feedback war motivierend und hilfreich formuliert. Einfach nur klasse!
Bewertung lesen
Mark
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.01.2016

Lange Korrekturzeiten - Umfangreiche Lehrbriefe

Michaela, 25.03.2014
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sich neben einer Vollzeit Arbeitsstelle zum lernen zu motivieren ist das eine. Höher wirbt mit 2-wöchigen Korrekturzeiten und dadurch entstehender Motivation sowie Präsenzveranstaltungen. Im Zeitraum meiner Weiterbildung finden gar keine Präsenzveranstaltungen statt. Einen Teil meiner Lehrbriefe habe ich erst nach 8 Wochen erhalten. Viele e-mails (teils ohne Antwort) und Telefonaten zurückgesandt bekommen. Der Aufbau der Lehrbriefe ist nicht zu kritisieren, alles wichtige ist enthalten und verständlich dargestellt. Kontakt zu Dozenten und Lehrkräften ist nur per e-mail möglich, die nur zaghaft beantwortet werden. Die Lehrkräfte weisen aber eine gewisse Kompetenz auf.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.03.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023