Ich bin super gestartet und werde top betreut!

Susanne
Kulturwissenschaften (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere von zuhause aus und die
Dozenten sind durchgehend erreichbar und geben immer total schnell Feedback! Super Orga! Wenn ich ein Buch aus der Ferne ausleihen möchte, ist auch das super einfach und schnell machbar. Für alle Themen gibt es Einführungen und Veranstaltungen per Zoom und es macht alles super viel Spaß! Die Inhalte finde ich bisher auch super und auch gut und sehr strukturiert dargestellt. Ich finde man kann sich so super zuhause motivieren loszulegen. Ich freue mich wenn es dann noch intensiver wird.

  • Guter Kontakt zu Dozenten, die super schnell antworten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Susanne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kay , 09.03.2024 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Camilla , 27.01.2024 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Josephine , 07.12.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Anonymus , 05.12.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Sandra , 02.09.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)