Gesundheitsberaterin mit Leib und Seele

Alex
Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ab dem ersten Studienheft habe ich gebrannt für sämtliche Inhalte. Ich habe notiert, markiert, sortiert und abgeheftet. Immer wieder hole ich die Unterlagen hervor, lies nochmal nach, recherchiere.
Durch fundiertes Wissen kann ich meine Kienten adäquat beraten und Hiflestellungen geben.
Bisher hatte ich immer sehr dankbare Leute in der Beratung.

Danke an BTB. Die Seminare in München waren sehr sehr toll. Frau Rogowski hat uns allen die Entspannung näher gebracht und es geschafft, dass autogenes Training sogar zu einer Lebenseinstellung wurde.

Macht weiter so!!!
Gruß aus Bayern :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, flexible Studienzeiten, familienfreundlich, gute Betreuung durch Tutoren und aktuelle Studieninhalte
  • wenn jemand nur gut dabeibleiben kann durch intensive "Beschulung" und betreuung von Lehrern und Tutoren, ist vielleicht ein Fernstudium nicht unbedingt das richtige für ihn.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.09.2019
Veröffentlicht am 23.09.2019
Alex
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 22.09.2019
Veröffentlicht am 23.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva-Maria , 31.01.2023 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Harald , 19.10.2022 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alrun , 13.05.2022 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Harald , 14.11.2021 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Frank , 29.07.2021 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)