Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Super Institut

Lynn, 01.02.2016
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin voll zufrieden. Bin froh das ich mich für dieses Institut entschieden habe. Super professionell. Tolle Dozenten, die Ahnung von der Materie haben und nicht nur aus Büchern ablesen. Der Lehrstoff wird gut vermittelt und das Lehrmaterial ist auch total toll.
Bewertung lesen
Lynn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.02.2016

Die perfekte Lernplattform bei Forum Berufsbildung

Julie, 09.03.2013
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt sehr positive. Gute Austauschmöglichkeiten mit Teilnehmern möglich. Forum Berufsbildung hat ein hohes Wissen vor allem in Sachen Ernährung, Gesundheit, aber auch im Bereich Naturkost, was mich persönlich sehr ansprach. Ebenso fand ich das Infomaterial, was ich Anfangs bekam (Lehrbriefe) enorm umfangreich, was den Ausschlag gab, mich bei Forum Berufsbildung verbindlich anzumelden. Außerdem finde ich es toll, dass ich an diversen Seminaren als Teilnehmerin kostenlos teilnehmen kann.

Bewertung lesen
Julie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023