Beste Entscheidung, mich weiter zu entwickeln!

Health Management (Master)

Einen Fernstudiengang neben meiner Vollzeittätigkeit als Spezialistin im Pharmaaußendienst zu absolvieren war zeitlich und fachlich eine große Herausforderung, zumal die Lerninhalte sehr anspruchsvoll sind. Dennoch ist die Auseinandersetzung mit aktuellen Themen der Gesundheitswirtschaft und -politik heute (fast) unumgänglich, um den hohen und sich schnell verändernden Ansprüchen im Berufsleben gerecht zu werden. Für mich persönlich bietet der erfolgreiche Abschluss die Möglichkeit, eine neue berufliche Perspektive ganz konkret anzugehen. Besonders wertvoll sind neben der immer zeitnahen Unterstützung durch Tutoren und Studienservice der Austausch mit anderen Studierenden über den online-Campus und die Vernetzung mit Personen und Themen aus der Gesundheitswirtschaft. Ich kann jedem an der eigenen Entwicklung Interessierten nur empfehlen, einen der Wege bei APOLLON zu gehen und auch "durchzuhalten" - ein erfolgreicher Abschluss belohnt jeden Aufwand! Herzliche Grüße Maria

• zeitnahe Rückmeldung bei Problemen, Nachfragen, immer einen Ansprechartner zu haben, Austausch mit anderen Studierenden
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 02.10.2015
Studienbeginn 2011
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 02.10.2015

Inka , 23.05.2023 - Health Management (Master)
R. , 04.11.2022 - Health Management (Master)
Viktoria , 10.05.2021 - Health Management (Master)
Martin , 07.05.2021 - Health Management (Master)
Ulrike , 31.07.2020 - Health Management (Master)