Äußerst faires und flexibles Studienangebot

Ilija
Health Management (Master)
Bericht archiviert

Insgesamt kann ich die Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft sehr empfehlen. Zu Studienbeginn habe ich verschiedene Angebote verglichen und mich für Apollon entschieden.
Die Betreuung durch die äußerst kompetenten Lehrkräfte und das Personal war hervorragend und sehr entgegenkommend. Die Qualität der umfangreichen Studienunterlagen war gut.
Aufgrund der nur wenigen Pflichttermine bzw. Präsenztermine ist der Studienablauf äußerst flexibel und individuell an jede Lebenssituation anpassbar.
Es bestehen auch Wahlmöglichkeiten der Fächer und optional die Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes in den USA (Sacramento).
Allerdings erfordert eine Fernstudium eine hohe Selbstdisziplin, Eigenmotivation und einen längeren Atem.
Darüber hinaus ist ein Fernstudium mit nicht unerheblichen Kosten verbunden, die allerdings steuerlich absetzbar sind. Außer den Studiengebühren fallen keine wesentlichen Kosten für weitere Studienmaterialien (insbesondere Bücher) an.
Fazit: Absolut empfehlenswert (als Karrieresprungbrett) ! Gerne wieder !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Äußerst faires, äußerst flexibles und nützliches Angebot
  • Nicht unerhebliche Kosten und Aufwand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ilija
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.11.2016
Veröffentlicht am 29.11.2016
Ilija
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 28.11.2016
Veröffentlicht am 29.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inka , 23.05.2023 - Health Management (Master)
R. , 04.11.2022 - Health Management (Master)
Viktoria , 10.05.2021 - Health Management (Master)
Martin , 07.05.2021 - Health Management (Master)
Ulrike , 31.07.2020 - Health Management (Master)