Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

Janice
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.5

Ich studiere im 6. Semester Präventions- und Gesundheitsmanagement an der Apollon Hochschule und würde mich immer wieder für die Apollon entscheiden! Ich bin rundum zufrieden und kann jedem nur ein Fernstudium dort empfehlen. Die Unterrichtsmaterialien sind aktuell und werden regelmäßig überarbeitet. Das Konzept finde ich, da ich nebenbei noch in der Pflege im Schichtdienst arbeite sehr gut, da ich flexibel und unabhängig von anderen lernen und studieren kann. Der Studienservice ist freundlich und hilft immer gerne weiter. Ich werde aufgrund meiner guten Erfahrungen auch meinen Master bei der Apollon Hochschule machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und eigenes Lerntempo möglich
  • Wenig Kontakt zu Mitstudenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janice
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022
Janice
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)