Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden

Alisa
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3

Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Die Materialien sind übersichtlich gestalten, jederzeit besteht die Möglichkeit für Rückfragen, welche schnell beantwortet werden. Die monatlichen Online-Vorträge ergänzen das fachliche Wissen und bieten einen Einblick in andere Fachgebiete. Für Prüfungsleistungen habe ich genügend Vorbereitungszeit. Fallaufgavebrn bieten die Möglichkeit, das gelernte Wissen noch einmal zu wiederholen und werden mit konstruktivem Feedback bewertet. Ich habe trotz der täglichen Herausforderungen, Arbeit und Studium unter einen Hutzu kriegen, Spaß an meinem Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Alisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)