Top Betreuung, einfacher geht´s nicht!

Julia
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Dass ich zur APOLLON gefunden habe, war einer der besten Wege in meinem Leben! Die Tutoren und Dozenten helfen bei jeder Frage weiter, die Korrekturen erfolgen meistens sehr schnell (Ausnahmen gibt es immer mal) und die Bewertungen sind immer fair. Auch bei persönlichen Problemen, z. B. Motivationslosigkeit, Zeitmanagement oder auch finanziellen Schwierigkeiten steht das Team der Hochschule immer mit Rat und Tat zur Seite und tut alles um weiter zu helfen! Die Studieninhalte sind bei Weitem nicht so einfach wie ich dachte, aber durch den immer wieder kehrenden Praxisbezug, der sowohl in den Studienheften als auch in den Fallaufgaben sehr stark ausgeprägt ist, werden selbst die trockensten Themen sehr anschaulich. Bei manchen Modulen besteht allerdings Verbesserungsbedarf bezüglich der Studienhefte. Dies wurde aber bereits in die Wege geleitet, die APOLLON ist bemüht, sich stets weiter zu entwickeln und sich den immerwährenden Neuerungen im Gesundheitswesen anzupassen.
Wer also ein Studium im Bereich der Gesundheitswirtschaft anstrebt oder auch einen Zertifikatskurs mit Bezug zum Gesundheitswesen sucht, ist hier goldrichtig!

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.02.2015
Veröffentlicht am 06.02.2015
Studienbeginn 2013
Variante Fast-Track
Geschrieben am 06.02.2015
Veröffentlicht am 06.02.2015

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)