Raus aus dem Dreischichtsystem

Inka
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Recherchen im Internet, Apollon mit interessantem, zu meinem jetzigen Beruf passenden Studium gefunden, Anmeldeformulare ausgefüllt, abgeschickt, zack Student.
Studienbeitrag ist relativ hoch, aber mit allen Inklusivleistungen, wie Prüfungsgebühren, Seminargebühren, Lehrmaterial usw. Gleicht sich gut aus.
Anfahrten zu Seminaren und Präsenzprüfungen ist Dank ausführlicher Beschreibungen recht einfach, aber für mich bist nach Bremen meist recht lang. Bis nach Frankfurt zur Klausur jedoch super durch gute Verteilung verschiedener Prüfungsstandorte in Deutschland.
Kontakte zu Kommilitonen kann bei gut geplanten Seminaren und gemütlichen Stammtischen aufgebaut und gepflegt werden. Für das leibliche Wohl ist sowohl als auch gesorgt.
Im Großen und Ganzen, wenn Wirtschaftsstudiengänge was für einen sind, weiter zu empfehlen. Die Betreuung ist super und trotz der Arbeit zu Hause ist man nie alleine.

• schnelle Rücksendung Fallaufgaben, rasche Antwort vom Studienservice auf diverse Fragen, allg. angenehme und gute Betreuung
  • recht lange Wartezeiten Klausurergebnisse
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.10.2014
Veröffentlicht am 03.10.2014
Studienbeginn 2013
Variante Fast-Track
Geschrieben am 03.10.2014
Veröffentlicht am 03.10.2014

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)