In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragendes Institut

Sabine, 17.10.2016
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Apollon Hochschule bietet einen tollen Service, ausgezeichnete Tutoren und ein wissenschaftlich und quantitativ hochwertiges Studienangebot. Die Hefte sind übersichtlich gestaltet und immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Das Netzwerk ist prima ausgebaut, man erhält viele Möglichkeiten Literatur zu finden.
Sabine
Geschrieben am 17.10.2016

Kompetente und engagierte Hochschule!

Annika, 17.10.2016
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Freundlicher Studienservice, gut strukturierte Lehrhefte, hilfsbereite Tutoren, schnelle Bearbeitung der Aufgaben,
Teilweise veraltete Lehrhefte, bei Problemen der Zitation wird häufig auf Material auf Online-Campus verwiesen u.nicht konkret geholfen
Annika
Geschrieben am 17.10.2016

Familiäre Atmosphäre auf hohem Niveau

Bärbel, 12.07.2016
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Eine familiäre Atmosphäre, in der eine gute Vernetzung durch den Studienservice, den Dozenten und den Tutoren mit den Studierenden gefördert und gelebt wird. Eine Institution in der Mitwirken eine große Rolle spielt und individuell studiert werden kann. Gutes Studienmaterial, mit dem Blick auf Aktualität. Feedback ist gewünscht und wird gut angenommen.
Bärbel
Geschrieben am 12.07.2016

Super Hochschule, sehr gute Betreuung

Sina, 04.04.2016
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mir gefällt die Hochschule sehr gut, die Lehrkräfte, Tutoren und Dozenten sind sehr Kompetent. Fragen werden schnellstmöglich beantwortet und auch sehr verständlich. Das Studienmaterial ist in den meisten Fällen sehr leicht zu verstehen. Es gibt eins zwei Fächer bei denen man selber nochmal andere Literatur zum Verständnis heranziehen muss.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und auch immer genaue Rückmeldungen zum verbessern gegeben.
Insgesamt bin ich sehr froh diese Hochschule für mein Studium gewählt zu haben. Die Unterstützung der Uni ist Top. Daumen HOCH.
Sina
Geschrieben am 04.04.2016