In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen mit der Apollon Hochschule

Bodil, 04.04.2016
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bisher kann ich nur positives Feedback zurückgeben. Die Betreuung der Hochschule sowie das Studienmaterial sind besonders hervorzuheben.
Das Einzige was noch ausbaufähig ist, ist der Online Campus. Dort gibt es zwar viele Austauschmöglichkeiten, jedoch wirkt er gänzlich unübersichtlich.
Für Interessierte kann ich diesen Studiengang nur weiterempfehlen!
Bodil
Geschrieben am 04.04.2016

Geeignet für Eltern, weil sehr flexibel!

Jörn, 01.02.2016
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bin voll berufstätig und habe Familie mit Kindern. Trotzdem ermöglicht mir das Apollon Konzept das Studieren von zu Hause. Trotz angedachter Teilzeitvariante (4-6 Jahre) werde ich den Abschluss voraussichtlich in ca. 3-3,5 Jahren schaffen und nebenbei bleibt genug Zeit für die Familie. :-)
Jörn
Geschrieben am 01.02.2016

Super Hochschule!

Romy, 01.02.2016
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium an der Apollon Hochschule macht wirklich viel Spaß und die Betreuung dort ist super. Das Studienmaterial bereitet einen sehr gut auf die Prüfungen vor und bei Fragen stehen einem jederzeit Profs zur Verfügung. Die Korrektur der Einsendeaufgaben efolgt immer super schnell und das Feedback ist sehr hilfreich. Insgesamt ist wirklich alles an der Hochschule positiv zu bewerten!
Romy
Geschrieben am 01.02.2016

Bisher nur positive Erfahrungen

Elka, 08.12.2015
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sehr ausführliche Korrektur der Einsendeaufgaben, Die servicebetreuung ist sehr nett und kompetent und flexibel. Die Lernhefte sind bisher sehr übersichtlich und auf den Bezug auf den Lernerfolg ausgerichtet, Beispiele, Übungsaufgaben, Einsendeaufgaben...vielen Dank nochmal an diese Stelle.
Elka
Geschrieben am 08.12.2015