Eine Investition in die Zukunft!

Maurice
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Apollon Hochschule. Die Lernmaterialien sind übersichtlich und der Studiengang ist sehr sinnvoll strukturiert. Die vielzähligen Möglichkeiten der persönlichen Gestaltung des Lernablaufs und die Unterstützung seitens der Lehrenden und Betreuer erlauben eine gute Einbindung des Studiums in den Alltag. Besonders als Berufstätiger, mit vielen privaten Verpflichtungen, weiß ich diese Art des Studierens inzwischen sehr zu schätzen. Auch wenn ich meinem anfänglich gesteckten Zeitplan inzwischen hinterher hänge, bin ich dennoch fest davon überzeugt, dass ich es schaffen werde. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Feedbacks der Lehrenden bisher recht positiv waren und ich innerhalb der Seminare und in Gesprächen mit Studierenden höherer Semester ein gutes Gefühl dafür entwickelt habe, wo ich stehe und ob das Studium das Richtige für mich ist. Ich habe bereits diverse Kompetenzen erlagt, die ich in meinem Arbeitsalltag anwenden kann, und die mich beruflich bereits vorangebracht haben.
Ich bin mehr denn je der Ansicht, dass dieses Studium eine Investition in meine berufliche Zukunft ist, die sich eines Tages durch den Bachelor Abschluss in vollem Umfang auszahlen wird.

• Die flexible Gestaltung des Lernens
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.07.2013
Veröffentlicht am 02.07.2013
Studienbeginn 2012
Variante Fast-Track
Geschrieben am 02.07.2013
Veröffentlicht am 02.07.2013

Mirco , 27.12.2022 - Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Daniela , 01.10.2021 - Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Olaf , 07.05.2021 - Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Björn , 07.05.2021 - Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Tobias , 16.02.2020 - Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)