Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswertes Studium

Harald, 25.04.2022
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich hab mir vor der Entscheidung, ein Online Studium zu absolvieren, sehr viele Gedanken über die Kosten, meinen Benefit aus dem Lehrstoff und aus dem Studium und auch über den administrativen Aufwand "ins" Studium gemacht.

Ich möchte nun alle, also vom administrativen Bereich bis hin zu sämtlichen Lektor_innen, Vortragende und Verwantwortliche mit einem ganz klaren und tollen "Daumen hoch" bewerten. Das Studium, neben der wirklich guten Lernkurve während der Absolvierung der einzelnen Module bringt mir für mein berufliches Dasein immens viel an Wissen und Selbstvertrauen. Ich bin sehr begeistert.
Harald
Geschrieben am 25.04.2022

Preis-/Leistungsverhältnis top und super Betreuung

Michael, 09.03.2022
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich empfehle den Lehrgang sehr gerne weiter und konnte mir viel Wissen für meinen weiteren beruflichen Werdegang aneignen. Besonders die persönliche Betreuung des Lehrgangsmanagements empfand ich als herausragend. Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall!
Michael
Geschrieben am 09.03.2022

Top Inhalte und gute Vereinbarkeit mit dem Beruf!

Carina, 17.02.2022
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Studium ist geteilt in einem Basis und einem Aufbau Teil. Der Basis Teil ist identisch mit anderen Lehrgängen u vermittelt somit gutes Basis Wissen. Der Vertiefungsteil ist super spannend und abwechslungsreich gestaltet. Bei Fragen erhält man schnell eine Antwort. Die Lehrgangsunterlagen werden schnell zur Verfügung gestellt. Toll finde ich auch das diese angepasst und verbessert werden. Ingesamt sehr gute Vereinbarkeit mit Beruf/Familie und Arbeit.
Carina
Geschrieben am 17.02.2022

Top Studium!

Carina, 15.11.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Die Inhalte sind sehr spannend aufgebaut. Super finde ich auch das es vorab einen Basis Teil mit allgemeinen breitgefächerten Themen gibt und erst im Spezial Teil auf dem gewählten Vertiefungsinhalt eingegangen wird. So fühle ich mich nicht nur im gewählten Fachbereich wissenssicher sondern auch in allgemeinen wirtschaftlich und unternehmensrelevanten Bereich.
Carina
Geschrieben am 15.11.2021