Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Weiterempfehlung - in wenigen Monaten zum MBA

Eva, 12.02.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Berufsbegleitend durchaus möglich, gute Unterlagen, faire Prüfungen, jederzeit Ansprechpartner online zu erreichen, großer Bezug zur Praxis und Aufbau hervorragend (zuerst Klausurarbeiten und dann 2 Seminararbeiten vor Masterarbeit) - top und klare Empfehlung!
Eva
Geschrieben am 12.02.2021

Mit Enthusiasmus begonnen

John, 18.12.2018
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin bin ein bisschen lern süchtig ,Beziehungsweise absolviere ich regelmäßig Kurse, Schulungen, Aus und Weiterbildungen. Aus dem einfachen Motiv das ich glaube das eines der Sinn unseres Lebens ist "zu Lernen": Nach anfänglichen PC Problemen ( Mein Server, meine Software,..) hat das Online learning funktioniert. Nach sehr kurzer Zeit habe ich gemerkt dass das Basis Studium, für mich praxisfremd und sehr weitschweifig ist. Da ich ein Praktiker bin, etwas mühsam.
Ich habe derzeit aus gesundheitlichen gründen kurzfristig abgebrochen werde es aber sicher abschließen.
John
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 18.12.2018

Hervorragende Qualität und Flexibilität

Laura, 07.12.2018
Gesundheitsmanagement (MBA)
Da ich beruflich sehr eingespannt bin und zudem noch ein Kind mit Ehemann besitze ist dieses Studium genau das richtige für mich. Hier kann ich flexibel meine Prüfungstermine selber bestimmen und mich bei Fragen direkt mit den Studienfachpersonal in Verbindung setzen.
Kurz und knapp - Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Laura
Geschrieben am 07.12.2018

Mit Freundlichkeit zum Erfolg

Anna-Maria, 06.12.2018
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Bei Problemen etc. bekommt man sofort Unterstützung und Hilfestellungen. Das Studium ist gut strukturiert und inhaltlich auch umfangreich. Die Vermittlung des Stoffes mit Skriptum und Online Vorlesungen ist überaus praktisch und die Gestaltung des Studiums kann sehr flexibel erfolgen.
Anna-Maria
Geschrieben am 06.12.2018