Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Community

Fabian, 21.03.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Konzept der ASAS ist hervorragend! Ich arbeite Vollzeit und habe keine Probleme.
Besonders zu erwähnen ist die Betreuung, in 95% der Fälle habe ich nach ca. 1 Stunde antworten auf meine Frage bekommen. Besonders zu erwähn sei, dass es nicht relevant ist welche Uhrzeit. Somit habe ich auch schon um 21:00 Uhr eine Email geschrieben und 10 Minuten später die Antwort erhalten. Hervorragend!
Inhaltlich sehr detailliert erklärt kurz Lernvideos der Theoretische Teil überwiegt. Es lässt sich sehr weiterempfehle an der ASAS den MBA anzustreben!!!!!
Fabian
Geschrieben am 21.03.2023

Berufsbegleitend, online ,flexibel

Martina, 20.02.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Durch die Flexibilität ist es sehr gut möglich auch während einem Vollzeitjob diesen Studiengang zu belegen. Preis/Leistung top, studieren ohne Zeitdruck. Unterrichtsmaterialien sind gut vorbereitet, Kontakt zum Betreuer sehr gut. Kommunikationskanäle im Basisteil sehr gut, in der Vertiefung leider weniger.
Martina
Geschrieben am 20.02.2023

Interessantes und flexibles Studium

Julia, 29.09.2022
Gesundheitsmanagement (MBA)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang. Die Abläufe passen, die Studienbetreuung ist super, die Inhalte sind interessant und werden in den Videos gut vermittelt. Außerdem kann man das Studium sehr flexibel abarbeiten. Der einzige Kritikpunkt betrifft die begleitenden Skripte - zum Teil waren die Inhalte nicht mehr ganz aktuell, da der Stand von 2016 war.
Julia
Geschrieben am 29.09.2022

Gut aufgestellt.

Birgit, 02.09.2022
Gesundheitsmanagement (MBA)
Berufsbegleitend studieren ist eine Herausforderung, die hier stark berücksichtigt wird. Die freie Zeitgestaltung des Lernens und Ablegen der Prüfungen vereinfacht das Arbeiten. Stets ist freundliche, kompetente und schnelle Unterstützung zur Stelle, wenn erforderlich. Auch gibt es eine gute Gemeinschaft der Mit-Studierenden, welche ebenfalls von der Universität unterstützt wird.
Birgit
Geschrieben am 02.09.2022