Kooperationsstudiengang

Gesundheitsmanagement (MBA)

In Kooperation mit: FH Burgenland

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Weiterbildung leicht gemacht

Vivien, 15.08.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
5.0
Das Studium wurde als berufsbegleitendes Fernstudium absolviert. Durch die zeitlich flexible Einteilung, die unkomplizierte Betreuung durch den Studienservice und verschiedene Kommunikationskanäle der Mitstudierenden war es mir innerhalb 2 Jahren möglich den Abschluss zu beenden. Alle Module waren durch gut verständliche Skripte und Videosequenzen leicht zu bearbeiten, auch ohne Vorkenntnisse. Ich bin froh den Schritt mit der ASAS gegangen zu sein.
Bewertung lesen
Vivien
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.08.2023

Flexibles Lernen! Top!

Pia, 06.08.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
5.0
Toll betreutes und flexibles FERNstudium!
Man kann wirklich immer und überall etwas lernen und ist sehr zeitungebunden!
Antworten von Lehrgansleitung/Organisatoren erfolgen sehr schnell!
Sehr gut einzuteilen mit egal welchem Beruf!
Sogar die Prüfungen sind rund um die Uhr machbar!
Bewertung lesen
Pia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.08.2023

Sehr Empfehlenswert

Julius, 27.06.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
4.8
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Die Flexibilität des Studiums hat es mir ermöglicht, neben meinem Beruf im Ausmaß von 40h, einen MBA zu absolvieren, ohne örtlich und zeitlich gebunden zu sein.
Die Kurse sind sinnvoll aufgebaut und vermitteln ein gutes Verständnis.
Generell kann ich das Studium sehr empfehlen, wenn man sich beruflich weiterentwickeln möchte.
Bewertung lesen
Julius
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.06.2023

Sehr empfehlenswert

Heike, 26.06.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
5.0
Von Anfang an hat man ein klares , strukturiertes Bild, wie das Studium laufen wird. Die Aufbereitung der Materialien ist top, die Betreuung ist top; bei Fragen bekommt man sehr schnelle Antworten. Ich bin vollzeit berufstätig, das Studium lässt sich sehr gut organisieren.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023