Der Fernlehrgang "Betriebliches Gesundheitsmanagement" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.178 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Management im Gesundheitswesen
Master of Arts (M.A.)

Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit

Nina, 17.10.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Durch das Studium konnten wir schon viele Sachen mit wenig Aufwand verändern.
Es hat für unseren Betrieb einen absoluten Mehrwert erhalten und das Bewusstsein und die Wichtigkeit unserer Gesundheit noch mehr in den Fokus gerückt.

Ich freue mich auf eine weitere tolle Zeit und ganz vielen neuen Erfahrungen.
Nina
Geschrieben am 17.10.2019