Sehr lebensnah

Elisa
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.9

Die Kombination aus Theorie in den Päsenzphasen und Praxis im Unternehmen ist super, um alle gelernten Inhalte auch direkt umsetzten zu können. Unsere Dozenten sind selbst aus der Praxis und konnten uns dadurch so viel relevantes Wissen und praktische Tipps mitgeben. Im Studium konnten wir lernen, wie vielseitig das Thema Gesundheit ist und welche wichtige Bedeutung es für alle Arbeitnehmenden und Arbeitgebenden hat! Wir wurden darauf vorbereitet selbst in der Arbeitswelt aktiv zu werden. Dabei konnten wir jederzeit auf unsere Dozenten zu kommen und Fragen stellen und sie haben uns tatkräftig unterstützt.

Trotzdem des Online-Studiums konnten neue und sehr spannende Kontakte in den Päsenzphasen geknüpft werden, die haben sich auf jeden Fall gelohnt!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Elisa,

vielen Dank für die positiven Worte zu unseren digitalen Präsenzphasen. Das freut uns sehr!

Viel Erfolg weiterhin für Deine Zukunft!

Deine DHfPG
Elisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 10.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michelle , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nina , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Louis , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vanessa , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)