Studium Erfahrungen

Noelle
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6

Meine Erfahrungen in der Studienzeit war sehr lehrreich. Ich bin froh das ich mich dafür entscheiden habe. Dank dem tollen Angebot, des online Unterrichts bin ich super durch die Corona Zeit gekommen. Ich konnte mich super flexibel auf die einzelnen Module vorbereiten, mit Hilfe des Studienbriefes aber auch der online Angebote in Ilias. Auch klasse für mich war es, dass ich mich selber entscheiden konnte, ob ich den Unterricht vor Ort oder live von zu Hause wie auch mit dem Unterrichtsmaterial mache. So konnte ich mein Studium in meinen Alltag einbringen und das studieren mit der Arbeit kombinieren.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Noelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Noelle,

danke für die positiven Worte zu den digitalen Präsenzphasen. Auch für uns ist dies eine neue Erfahrung, in der wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln wollen.

Alles Gute!

Deine DHfPG
Noelle
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 10.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michelle , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nina , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Louis , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vanessa , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)