Beste Hochschule die ich kenne

Ava
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.3

Ich hatte bereits vor meinem Studium an der dhfpg an einer normalen Uni studiert, wo ich mich sehr verloren gefühlt habe. An der dhfpg, gerade an dem Standort Düsseldorf wo ich war, ist es wie in einer Familie, man kümmert sich, hat seine Klasse, bodenständige sehr kompetente Dozenten, die auch am Weiterkommen interessiert sind. Meinen Master habe ich dann digital absolviert, aber auch hier konnte man an Präsenzphasen vor Ort teilnehmen und sich jederzeit an einen Tutor etc. Wenden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ava
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Ava,

vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium!

Deine DHfPG
Ava
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kimberly , 21.02.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Dori , 05.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Melanie , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Jonas , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 03.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)