Nach dem Bachelor direkt den Master weiter gemacht

Kimberly
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.6

Nach dem B.A. Fitnessökonomie, welchen ich dual absolviert habe, habe ich direkt den Master in Prävention und Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb und Stressmanagement fortgeführt. Den Bachelor habe ich noch überwiegend als Präsenzstudium absolviert, den Master dann komplett als Fernstudium.

Ich kann die Hochschule trotz der hohen Studiengebühren uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Service der Hochschule ist sehr gut und auch bei einem finanziellem Engpass ließ sich mit der Hochschule sprechen. Die Dozenten und Tutoren stehen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung und man merkt, dass diese kompetent sind. Ebenfalls empfehlenswert ist die zusätzliche Bestellung von Urkunden und die Absolvierung zusätzlicher Lehrgänge der BSA Akademie. Ich bin so begeistert von der Hochschule, dass ich definitiv auch noch überlege eine berufsbegleitende Promotion anzustreben über die DHfPG.

Danke für die tollen 5,5 Jahre an dieser Hochschule!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kimberly
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024
Kimberly
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dori , 05.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Melanie , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Jonas , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ava , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 03.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)