Lern-intensiv, aber mit Selbstdisziplin machbar

Barbara
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Studiere in München und fühle mich sehr gut betreut und in die Lerninhalte eingewiesen. Die Inhalte der Studienbriefe sind knackig, die empfohlenen 10 bis 15 Selbstudien-Stunden sollten auf alle Fälle diszipliniert eingehalten werden, um die anstehenden Klausuren im vorgesehenen Semester zu bestehen. Nachholen ist zwar bis zu 3 mal möglich, aber dann ist im nächsten Semester noch mehr zu lernen.
Mit Familie und einer Vollzeitstelle hätte ich ein Problem.
Die bisherigen Dozenten vermittelten den Stoff kompetent und praxisnah, auf jede Frage wird eingegangen.
Für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt, regelmäßige Präsenzen (aber auch nicht zu oft) und verständliches Material, mit dem man gut arbeiten kann.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Dozenten, gute Erreichbarkeit
  • Nur mit Selbstdisziplin zu schaffen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Barbara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Barbara
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)