Sehr positive Erfahrungen habe ich gemacht!

Kathrin
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Sehr geehrte Damen und Herren der Hamburger Fern-Hochschule,
ich habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit der Hamburger Fern-Hochschule gemacht.
Jeder, der sich für dieses Institut entscheidet, kann nur davon profitieren.
Dieses Institut erlaubt dem Studierenden eine hohe Flexibilität und geht individuell auf den Studierenden ein.
So kam mir die Hamburger Fern-Hochschule bereits bei der Anmeldung meines Studiengangs für Gesundheits- und Sozialmanagement entgegen, da zum Zeitpunkt meiner Immartrikulation in meiner Heimatstadt Würzburg keine Studiengruppe zustande kam, habe ich mich für den Standort Nürnberg entschieden, dort darf ich die Präsenzveranstaltungen besuchen und meine Prüfungen weiterhin in Würzburg ablegen, sodass ich mir die Fahrt an den Prüfungstagen nach Nürnberg sparen darf und somit entspannt zu den Klausuren ohne lange Autofahrt, sondern mit dem Fahrrad fahren kann.

Eine großartige Philosophie dieses Institutes, zahlreiche Informationen, die immer wieder im Web Campus den Studierenden zur Verfügung stehen, Materialen zur Klausurenvorbereitung, sowie die Bereitstellung der Online-Bibliotheken, die sich einer hohen fachlichen Kompetenz bedienen, sprechen für die Hamburger Fern-Hochschule.

Ich hoffe sehr, dass Ihnen mein Schreiben, mein Feedback, sowie die erhliche Bewertung ein Stück weit geholfen hat, sich für die Gewinner dieses Wettbewerbs zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin

• Die hohe Flexibilität, die dieses Studium erlaubt.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)