Kompetente Betreuung! Knackiger Lernstoff! Effizient

Anna Maria
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Studiere seid 3 Jahren an der HFH und trotz Vollzeitjob werde ich in der Regelstudienzeit fertig! - Danke an die Professoren etc. die so kurze und knackige Studienhefte zusammenstellen! So kann man in kürzeste Zeit alles verständlich lernen! Die Präsenzveranstaltungen helfen dabei alles noch verständlicher zu vertiefen! Bei mir geht es natürlich an der HFH weiter mit dem Master Studiengang!!! Trotz dass ich erst seid 8 Jahren in Deutschland lebe und Deutsch nicht meine Muttersprache ist verstehe ich alle Lernstoffe perfekt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Studienbriefe, super Betreuung! Danke
  • Nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anna Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 29.03.2014
Veröffentlicht am 29.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2014
Veröffentlicht am 29.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)