Im letzten Semester

Marlene
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.4

Ich bin nun am Ende des Studiums angelangt und werde in den nächsten Monaten meine BAC-Arbeit abgeben. Grundsätzlich war ich sehr zufrieden, man konnte sich vieles selbst einteilen, lässt sich gut mit dem Job vereinbaren und das Studienzentrum war nicht weit. Jedoch hat man wenig Kontakt zu den Vortragenden und Mitstudierenden, besonders bei den Hausarbeiten hätte ich oft gern auf etwas mehr Unterstützung gehofft.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 18.05.2021

Liebe Marlene,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Sie sprechen einen wichtigen Punkt an: das Coaching und die Unterstützung für unsere Studierenden bei Fragen zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten ist für uns sehr wichtig.

Grundsätzlich sollte die Unterstützung durch den/die Prüfer_in vor Ort erfolgen. Ist das jedoch – aus welchen Gründen auch immer – nicht möglich, dann hat die jeweilige Studiengangsleitung immer ein offenes Ohr für Sie und unterstützt Sie.

Auf der HFH-Website finden Sie den Kontakt zu unseren Studienzentren und zu unseren Studiengangsleiter_innen. Sie können jederzeit direkt Kontakt aufnehmen und uns Ihre Bedürfnisse und Anregungen mitteilen.

Studierenden und Interessierten stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung (Alexander-Thomas.Carey@hamburger-fh.de).

Freundliche Grüße
Prof. Dr. Alexander Th. Carey (Studiengangsleitung)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 18.05.2021

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)