Flexibilität auf den Punkt!

Janine
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.4

Ich würde die HFH jedem Empfehlen, da für jeden Lerntyp etwas dabei ist. Man kann es als reines Fernstudium oder mit Präsenzzeiten absolvieren. Man ist was den Ort und Zeitpunkt der Prüfungen angeht total flexibel und somit passt es sich bestens dem Arbeits- oder Familienalltag an. Der Web Auftritt ist anfangs kompliziert aber, wenn man mal drin ist gehts gut und falls doch nicht wird einem super kompetent geholfen.
Die Anbindung an ein Studienzentrum hat den Riesen Vorteil, dass man eine Ansprechperson hat die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Beste Entscheidung dort zu beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)