Zugewinn trotz eindrücklicher Berufserfahrung

Katja
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe selbst eine Ausbildung inkl. Anschlussstudium (M.Sc.) im Gesundheitswesen sowie zahlreiche Fortbildungen absolviert. Trotzdem konnte ich aus dem Fernstudium zusätzliches Wissen generieren (trotz Corona-Umständen) und kann für meine zukünftige Tätigkeit Input/Tools in den Werkzeugkoffer packen. Die Themen waren ansprechend und natürlich ist die ein oder andere Stunde notwendig, um die Studienhefte zu bearbeiten. Ohne Fleiß kein Preis, aber es ist geschafft! Es wird mir eine Freude sein "aus Vollmilch Kondensmilch zu machen...", um einen Dozenten (A.W.) zu zitieren. Danke IST-Akademie-Team. Ich habe mich sogar erwischt evtl. (trotz Schwur) einen weiteren Kurs zu belegen. Wir werden es erleben!

  • Inhalt, Team und Aufbau inkl. Plattform
  • schlechtes Zeitmanagement des Teilnehmers
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)