Ein sehr gut organisiertes Fernstudium.

Katrin
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist sehr gut organisiert. Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Anliegen wurden von der Verwaltung und den Tutoren immer freundlich und zeitnah beantwortet. Eine gute Vorbereitung auf die IHK-Prüfung hat stattgefunden. Die Präsenzseminare mussten leider aufgrund der Corona-Pandemie online durchgeführt werden. Diese Umstellung wurde in kürzester Zeit sehr gut geplant und gelöst, so dass es für uns Studenten keine zeitliche Verzögerungen gab.
Ich würde das Studium jedem empfehlen, der eine gute Selbstorganisation mitbringt.

  • Gute, sehr flexible Organisation, gerade in der Zeit der Corona-Pandemie
  • Seminare bezogen sich auf Präsenentation und Moderation. Für mich persönlich war das (aufgrund meiner Vorkenntnisse) lediglich eine Wiederholung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)