Ein hervorragendes Fernstudium

Mario
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe bislang ausschließlich nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl bei der Flexibilität mit den Studienheften als auch bei der Erreichbarkeit per Mail klappt alles hervorragend. Die Lernmaterialien sind sehr gut gegliedert, verständlich aufbereitet und stets pünktlich im Briefkasten. Auch die Lern-App ist im Alltag eines Fernstudiums eine sehr große Hilfe. Die Seminare kann ich leider noch nicht bewerten, da bisher noch keins stattgefunden hat. Der erste Präsenztermin wird stattdessen online stattfinden. Auch hier wurde eine hilfreiche Alternative gefunden.

  • Flexible Lernzeiten mit hervorragendem Lernmaterial und guter Betreuung.
  • ICh habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Mario
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)