Super Präsenzseminare (vor Corona) + Lernmaterial

Sebastian
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
5.0

Mein Erfahrungen mit dem IST Studieninstitut sind durchweg positiv. Von der Anmeldung über die Präsenzveranstaltungen bis hin zur Durchführung der Prüfungsleistungen hat alles gut funktioniert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Besonders gut hat mir der Austausch und auch der anhaltende Kontakt mit den anderen Teilnehmern über die Fortbildung hinaus gefallen. Dadurch bekommt man immer mal wieder auch einen guten Blick "über den Tellerrand" und kann auf ein weitläufiges Netzwerk zurückgreifen.

  • Standortunabhängig und flexibel, berufsbegleitend möglich
  • weniger Kontakt und direkter Austausch als in einem Präsenzstudium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)