Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Super und nur zu empfehlen

Benjamin, 20.08.2020
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt finde ich alle Rahmenbedingungen super. Corona bedingt leider wenig persönlicher Austausch möglich. Trotz gelungener Webinare hat mir das am meisten gefehlt. Sonst wirklich zu empfehlen . Auch die IHK in Düsseldorf war super, alle sehr freundlich und kompetent.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.08.2020

Die Betreuung ist super!

Nina, 19.08.2020
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte waren zum Teil etwas durcheinander aber die Betreuung ist wirklich super, ich konnte immer anrufen und wurde schnell und gut beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend und unterstützen so gut sie können. Daumen hoch!
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.08.2020

Gesunde Ernährung und gesund Sport treiben

Wen, 08.11.2019
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Studium habe ich gelernt, warum gesunde Ernährung so wichtig und wie ich mit eigner Ernährung und anderen umgehen kann. Bei Sport habe ich erfahren wie ich trainieren soll und wie man gesund abnehmen durch Sport und Ernährung. Auf jedem Fall werde ich weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Wen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.11.2019

Interessante Fortbildung mit sehr guter Betreuung!

Claudia, 29.10.2019
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung war lehrreich und interessant. Die Betreuung und Beratung war wirklich sehr gut und wenn mal ein Problem aufkam, wurde einem sehr schnell geholfen. Die Seminare waren gut aufgebaut und man konnte viel „mitnehmen“. Kompetente und sehr nette Lehrkräfte. Würde immer wieder ein Seminar beim IST buchen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023