Fernstudium an der IST-Hochschule

Joline
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.6

Ich kann das Studium an der IST-Hochschule in Düsseldorf durchaus empfehlen. Ich habe dort schon meinen Bachelor absolviert und mich auch dazu entschieden mein Masterstudium dort zu belegen. Die Dozenten (sowohl intern als auch extern) sind sehr freundlich und kompetent. Durch ihren großen Erfahrungsschatz und ihre Berufserfahrung kann man in vielen Seminaren etwas für die Praxis im späteren Berufsleben mitnehmen. Auch die Organisation an der Hochschule ist sehr gut. Durch die Möglichkeit im Online Campus Vorlesungen und Tutorien zeitlich unabhängig abzurufen hat man die Möglichkeit sehr flexibel zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024
Joline
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Laurent , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)