In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut organisierte Module

Katrin, 16.12.2022
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Durch die unterschiedliche Lernorte (Online Tutorium, Online Vorlesungen, Präsenztage und Studienhefte) werden Inhalte anschaulich dargestellt und vermittelt - dadurch ist ein individuelles Lernen möglich, was mir bei neuen Themen sehr hilft, diese zu verstehen.
Katrin
Geschrieben am 16.12.2022

Absolute Flexibilität

Laura, 16.12.2022
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Prüfungsdaten, Ort und Art (zumindest teilweise) der Prüfung sind frei wählbar, hohe lokale Flexibilität, guter Service der Studienberatung, erkundigen sich immer wieder, ob alles in Ordnung ist, man fragen hat. Man fühlt sich, obwohl man selten persönlichen Kontakt hat, sehr gut aufgenommen.
Laura
Geschrieben am 16.12.2022

Ideal für Menschen die hohe Flexibilität benötigen

Karsten, 08.12.2022
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Das IST-Studieninstitut bietet eine hervorragende Möglichkeit über ein Fernstudium seinen Bachelor durchzuführen. Kompetente und gute Aufbereitung der Studieninhalte durch die Professoren sind dabei hervorzuheben. Eine klare und gute Struktur bei den Inhalten und dem Aufbau der Studienplattform ermöglichen ein gutes und angenehmes lernen.
Karsten
Geschrieben am 08.12.2022

Flexibles und ortsunabhängiges Studieren

Leonie, 21.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Die Studienmaterialien kommen immer pünktlich zum Semesterstart. Die Online Tutorien und Seminare lassen sich gut mit der Arbeit vereinbaren. Außerdem werden Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Zudem waren die Dozenten und Tutoren bisher immer freundlich und hilfsbereit.
Leonie
Geschrieben am 21.09.2021