COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

So kann man das duale Studium optimal Bestehen!

Patricia, 12.12.2020
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
4.4

Gleich zu Beginn des Studiums habe ich einen festen Ansprechpartner bekommen, mit dem ich jedes Detail zum Aufbau des Studiums besprechen konnte.
Natürlich konnten durch die Coronakrise erstmal keine offiziellen Presenztage durchgeführt werden, aber dafür gab es Lösungen in Form von Onlinetutorien und -seminaren, welche immer sehr Aufschlussreich und gut Geleitet sind.
Daumen hoch für dieses Studium!!
LG Patricia.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Optimale Betreuung
  • Der Anfahrtweg zu den Präsenzphasen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2020
Patricia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 30.01.2021 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Charlotte von Poeppinghausen , 11.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Selina , 11.12.2020 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Alexandra , 27.07.2020 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Regina , 09.07.2020 - Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)