Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 64
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 2 von 22

In meinem Tempo zum Ziel

Anne-Christine, 27.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.7
Es ist so angenehm, dass ich mir Klausuren und Unitage so legen kann wie es zu mir und meinem Job passt. Sollten mal Module etwas schwieriger sein, kann ich sie so lange bearbeiten bis ich mich sicher genug für eine Klausur fühle. Sollten einmal Probleme oder Fragen auftreten stehen die Dozent:innen immer für Antworten und Hilfestellungen bereit. Gleiches gilt für das gesamte IU Team, welches einen immer beratend zur Seite steht.
Bewertung lesen
Anne-Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.10.2023

Super Flexibilität die ihren Preis hat

Anna, 15.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3
Die Prüfungen und das Lernen gestalten sich im Fernstudium super flexibel. Eine Klausur kann praktisch 24/7 online geschrieben werden. Sehr gute online Bibliothek und viele Möglichkeiten das Kursskript durchzuarbeiten.
Leider muss jede Kleinigkeit bezahlt werden z.B. ein Kurswechsel oder ein Studiengangwechsel ist mit nicht unerheblichen Kosten verbunden.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.10.2023

Selbstorganisation über allem

Jan, 14.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Durch die extrem freie Studienart an der IU, in der keinerlei terminliche Vorgaben bestehen, ist eine gute Selbstorganisation unfassbar wichtig. Persönlich profitiere ich total davon mein Lernpensum ganz flexibel an meine schwankenden zeitlichen Ressourcen anpassen zu können.
Für mich die mit Abstand beste Art zu studieren!
Bewertung lesen
Jan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.10.2023

Flexibilität

Carolin, 10.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3
Durch das Fernstudium konnte ich neben Beruf und Kinder Gesundheitsmanagement studieren. Das aufgrund der Flexibilität ich mir alles selber einteilen und gestalten konnte und kann. Was ich auch super finde, sind die Onlineklausuren so muss ich nicht zu Prüfungen irgendwo hin fahren.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 10.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement