Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 64
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 21 von 22

Super Kombination von BWL und Medizin.

Larena, 12.12.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das flexible Studium an der IUBH ermöglicht es mir, meine derzeitige Arbeit, mein Hobby und mein Studium unter einen Hut zu bringen, ohne, dass ich dafür mein ganzes Leben umstellen muss! Gerade die Online-Klausuren sind eine große Erleichterung und wirklich super organisiert!
Bewertung lesen
Larena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019

Sehr empfehlenswert

Vivien, 25.10.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann das Studium nur empfehlen. Mir war es persönlich wichtig, sich die Zeit selbst einteilen zu können, und das ist hier möglich. Wann ich welches Skript durcharbeite, bleibt mir überlassen. Es gibt unzählige Lehrmaterialien, für jeden Lerntyp ist etwas dabei. Das besondere ist, dass es neben den Präsenzklausuren auch Online-Klausuren gibt. Diese kann man zu jeder Zeit zu Hause unter Aufsicht eines sogenannten Proctors schreiben. Alles was man benötigt ist eine Webcam. Für mich ist dieses Studium optimal, da ich diese Flexibilität neben einer 40 Stunden Arbeitswoche benötige.
Bewertung lesen
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.10.2019

Allgemein sehr positiv

Christina, 02.07.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Es werden viele unterschiedliche Materialien zur Verfügung gestellt, die Vernetzung der Studierenden ist gut, es gibt viele Standorte an denen man Präsenzprüfungen schreiben kann. Bei Fragen wird einem schnell geholfen. Die Prüfungen sind gut zu meistern.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.07.2019

Viel Hype um nicht ganz so viel

Anke, 09.05.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Es wird immer davon erzählt, wie toll die IUBH ist, aber so ganz kann ich das nicht bestätigen. In vielen Hinsichten fehlt die Betreuung oder die Organisation, für ein effektives Lernen. Meiner Meinung nach ist man oft auf sich allein gestellt, es sei denn man findet Leidensgenossen. Ich weiß nicht ob es an anderen fernunis besser läuft. Das was jedoch wirklich richtig gut ist, ist die Flexibilität, für die ich auch wirklich sehr dankbar bin.
Bewertung lesen
Anke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 09.05.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement