Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 64
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 46 von 61

Gute Studieninhalte und zukunftsorientierte Module

Vivien, 12.12.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr interessant und der Aufbau des Studiums gut. Das Online-Material ist in der Regel sehr übersichtlich und ausführlich. Bestellte Skripte werden zeitnah per Post gesendet. Die Betreuung bei Fragen ist teilweise etwas holprig und zeitaufwendig.
Bewertung lesen
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Gute praktische Umsetzung möglich

Nina, 12.12.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann das was ich theoretisch während meines Studiums erlernt habe, bereits jetzt in der Praxis umsetzen. Ich arbeite in der Uniklinik in der Verwaltung.
Die Studienskripte werden bei Neuerungen stets geändert.
Ausserdem auch als werdende Mutter wird stets alles getan um das Weiterstudieren zu ermöglichen.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019

Disziplin und Durchhaltevermögen

Lisa, 12.12.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium ermöglicht eine flexible und individuelle Art zu Studieren. Man lernt in Eigenregie und das ist toll, aber auch herausfordernd. Es gibt genügend Anreize und Lernimpulse, jedoch muss man gewillt sein diese anzunehmen. Die Unterstützung die die IUBH bietet ist umfangreich und vielgestaltig. Wenn man diszipliniert ist und sich motivieren kann wird einem Bildung zuteil, die bestens vorbereitet und akademisch abgesteckt wurde.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Super aufgestellt für den Praxisalltag

Thomas, 12.12.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Erfahrungen, die ich machen konnte waren meist positiv geprägt, ab und an ging mal die Anmeldung nicht oder die Kursbuchung hat gesponnen aber im Großen und Ganzen hat immer alles genauso funktioniert wie es sollte. Super Studiengang, ich würde allen empfehlen es über die IUBH zu machen, da der Studieninhalt sehr sehr hochwertig und dennoch die Nähe zur Praxis wahrt.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement