Ich kann es nur empfehlen

Christina
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
4.0

Klar gibt es Punkte, die sich verbessern lassen, aber für mich war es die einzige Möglichkeit neben Beruf und Familie noch zu studieren. Die Organisation und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist super.
Ich hätte mir einen IT-Support am Abend gewünscht, da für mich ein Anruf vor 15 Uhr nur schwer umsetzbar war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Organisation, Freundlichkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Christina,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir gerne im Rahmen unserer fortlaufenden Programmevaluation aufnehmen.

Ihr DISC-Team
Christina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)